HartWareBar
- Dekkardianus
- Lt. Commander
Re: HartWareBar
Mal am Tresen entlang gefragt:
Kann mir jemand eine Mail-Adresse von Strato.de nennen an die man sich wenden kann, wen man seine Login-Daten komplett verschlampt hat. Die haben nicht mal im Impressum eine stehen.
Dekkardianus
Kann mir jemand eine Mail-Adresse von Strato.de nennen an die man sich wenden kann, wen man seine Login-Daten komplett verschlampt hat. Die haben nicht mal im Impressum eine stehen.
Dekkardianus
>>Der Kampf gegen Drogen ist der Kampf gegen das Recht der Menschen müde zu sein<<
Keine Mail aber hier kannst du ein Formular ausfüllen oder anrufen: http://www.strato.de/kontakt/
- Dekkardianus
- Lt. Commander
Danke Ente. Musste den ungeliebten Reserverbrowser verwenden um es angezeigt zu bekommen. Teilweise ein klassischer Fall von PEBCAK.
Dekkardianus
Dekkardianus
>>Der Kampf gegen Drogen ist der Kampf gegen das Recht der Menschen müde zu sein<<
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Morgen
Ich war seit langer Zeit mal wieder morgens laufen, tat eigentlich ganz gut, mal gucken ob ich es wieder regelmäßiger schaffe...
Ich war seit langer Zeit mal wieder morgens laufen, tat eigentlich ganz gut, mal gucken ob ich es wieder regelmäßiger schaffe...
-
- Foren Entwickung
- Turtleboard Veteran
Problem Exists Between Chair And KeyboardSoulprayer hat geschrieben:Pebcak? Was ist das?
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Re: AW: HartWareBar
Moin
Aso, war mir nicht geläufig.
Aso, war mir nicht geläufig.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.
- Dekkardianus
- Lt. Commander
Die jungen Leute von heute ....
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Morgen, so mal gucken wo meine Wahlkarte ist...
- PatkIllA
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Moin.
Zum wählen musste ich ja bis 18 Uhr wieder wach sein.
Zum wählen musste ich ja bis 18 Uhr wieder wach sein.
Wahlen sind normal erst ab um 8 Uhr... :)KoreaEnte hat geschrieben:Morgen, so mal gucken wo meine Wahlkarte ist...
Als du nach deiner Wahlkarte geguckt hast bin ich gerade erst heimgekommen. Achja Wahl geht auch ohne Karte, Ausweis genügt.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.
Ich brauche die Karte eher um zu gucken wo ich überhaupt hin muss, die wechseln hier recht häufig den Ort habe ich das Gefühl.
Hehe ok, das ist ein Argument. Bei mir ist der Wahlbezirk seit Ewigkeiten im gleichen Klassenzimmer meiner alten Grundschule.
Ich werde in so ca. 1 Stunde gehen, kurz wählen und dann mit dem Rad zum Sportplatz fahren und bei nem Freund das Spiel zuschauen.
Ich werde in so ca. 1 Stunde gehen, kurz wählen und dann mit dem Rad zum Sportplatz fahren und bei nem Freund das Spiel zuschauen.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.
- PatkIllA
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Ich werde jetzt auch mal direkt nach dem Aufstehen laufen ;)KoreaEnte hat geschrieben:Ich war seit langer Zeit mal wieder morgens laufen, tat eigentlich ganz gut, mal gucken ob ich es wieder regelmäßiger schaffe...
Auto abholen.
Morgen, auf in die kurze Woche :)
- oxe23
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Hey Ente, das war übrigens dein 11111. Beitrag! Ganz verpasst... ;-)KoreaEnte hat geschrieben:Morgen, Männer messen schon immer in cm 8)
Moin!
Gestern Heli geflogen; also selber geflogen :o) der Hammer!
Jetzt muss ich sparen für den Flugschein... Lange sparen...
Denn leider kostet der je nach Heli ca. 33.000-43.000 € :-/
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- fassy
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Ja, kenn ich. Spare auf die PPL(A), die ist allerdings mit ~10k € dann doch deutlich günstiger. Momentan plane ich die Lizenz in den USA in einem 3 Wochenkurs zu machen und lass es mir hier in SE dann umtragen. Geht das bei der PPL(H) nicht auch, bzw. bist du dir mit dem 3x - 4x so hohen Kosten sicher?oxe23 hat geschrieben: Jetzt muss ich sparen für den Flugschein... Lange sparen...
Denn leider kostet der je nach Heli ca. 33.000-43.000 € :-/
Pick up the hammer... pick it up.
- oxe23
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Ja, der Heli-Flugschein ist wohl deutlich teurer.
War mit Heli Seven unterwegs, das ist die Flugschule am Stuttgarter Flughafen.
Die Preise stehen dann auch hier: http://www.heliseven.de/privatpilot-aus ... tgart.html - ich habe nochmal 10/45 auf den Preis aufgeschlagen, da die Flugschule ja selber ehrlicherweise gleich sagt, dass man mit den vorgeschriebenen 45 Stunden in der Regel nicht hinkommt und eher mit 55 Flugstunden rechnen muss.
Ob man den Schein auch in den USA machen kann weiß ich nicht, habe mich noch nicht weiter mit dem Thema beschäftigt - denn selbst wenn es da nur die Hälfte kostet wäre das momentan keine Option ;-)
War mit Heli Seven unterwegs, das ist die Flugschule am Stuttgarter Flughafen.
Die Preise stehen dann auch hier: http://www.heliseven.de/privatpilot-aus ... tgart.html - ich habe nochmal 10/45 auf den Preis aufgeschlagen, da die Flugschule ja selber ehrlicherweise gleich sagt, dass man mit den vorgeschriebenen 45 Stunden in der Regel nicht hinkommt und eher mit 55 Flugstunden rechnen muss.
Ob man den Schein auch in den USA machen kann weiß ich nicht, habe mich noch nicht weiter mit dem Thema beschäftigt - denn selbst wenn es da nur die Hälfte kostet wäre das momentan keine Option ;-)
- PatkIllA
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Und was kostet dann die Flugstunde, wenn man selbst fliegt? Flugzeug oder Heli kauft man ja wahrscheinlich auch erstmal nicht selbst.
Unitymedia zickt gerade bei mir rum, ist wohl halb nrw betroffen, also surfen wie zu isdn zeiten :/
- fassy
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Eine kleine Chesna liegt in den US so bei $100/hr wet (also inkl Fuel). Gibt dann Stundenpakete mit Rabatt, z.B. 100Std = 15% Rabatt.PatkIllA hat geschrieben:Und was kostet dann die Flugstunde, wenn man selbst fliegt? Flugzeug oder Heli kauft man ja wahrscheinlich auch erstmal nicht selbst.
Pick up the hammer... pick it up.
- oxe23
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Kann ich nur für den Heli gar nicht sagen... mit Fluglehrer ist es gut dass zehnfache von der Chesna ;-/
- PatkIllA
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Und bei beiden muss man doch auch im jahr eine bestimmte Zeit fliegen, sonst muss wieder Stunden nehmen oder?
Finde das ja auch spannend, aber nur um des Fliegens willen ist das doch ein wenig teuer
Finde das ja auch spannend, aber nur um des Fliegens willen ist das doch ein wenig teuer