HartWareBar
- Apo
- Hartware.net
- Turtleboard Veteran
Hast du dir den jetzt über ebay geholt ... also gebraucht für das gleiche Geld, wie ein neuer? ;)
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)
- st3660a
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
:-)
Wichtig, falls das Teil instabil sein sollte: vernünftige Stromversorgung! Ich hatte meine Pi zuletzt an einer Ladebuchse von einem aktiven USB Hub. Das sah etwas abenteuerlich aus, weil ein normaler USB auch am USB Hub hing ;-)
Hast du schon über eine Fernbedienung nachgedacht?
Wichtig, falls das Teil instabil sein sollte: vernünftige Stromversorgung! Ich hatte meine Pi zuletzt an einer Ladebuchse von einem aktiven USB Hub. Das sah etwas abenteuerlich aus, weil ein normaler USB auch am USB Hub hing ;-)
Hast du schon über eine Fernbedienung nachgedacht?
Re: HartWareBar
Ne natürlich neu direkt bei Raspberry im Shop. Netzteil habe ich direkt mitbestellt, nutze aber auch keine USB-Buchsen, sollte also stabil laufen. Ich wollte eigentlich mein iPhone als Fernbedienung nutzen.
- Apo
- Hartware.net
- Turtleboard Veteran
Bei Raspberry im Shop? Haben die deutsche Distributoren oder wie läuft das? Ist das günstiger oder wieso? o_0
An ein Gehäuse hast auch gedacht?
ebay schlägt mir per Mail Produkte vor, die ich aktuell bei ebay verkaufe. Wobei das auch nicht 100%-ig stimmt. Ich verkaufe ein Spiel und dessen Add-On separat und ebay schlägt mir vor dieses Spiel samt Add-On im Bundle zu kaufen. Warum nicht? :)
An ein Gehäuse hast auch gedacht?
ebay schlägt mir per Mail Produkte vor, die ich aktuell bei ebay verkaufe. Wobei das auch nicht 100%-ig stimmt. Ich verkaufe ein Spiel und dessen Add-On separat und ebay schlägt mir vor dieses Spiel samt Add-On im Bundle zu kaufen. Warum nicht? :)
- st3660a
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Weiß nicht obs Yatse auch fürs iPhone gibt, unter Android ist das große Klasse.
Ist ein deutscher Shop, dort hat es gestern noch 27 Euro inkl. Versand gekostet: http://www.rasppishop.de/raspberry-pi-w ... g-speicher
Ein Android-Tablet habe ich auch noch, notfalls steuer ich es damit. Ein Gehäuse brauche ich nicht, schraube es einfach von hinten auf den TV.
Ein Android-Tablet habe ich auch noch, notfalls steuer ich es damit. Ein Gehäuse brauche ich nicht, schraube es einfach von hinten auf den TV.
- Apo
- Hartware.net
- Turtleboard Veteran
Netzwerkanbindung per Kabel?
Mein letzter Urlaubstag ist angebrochen. :(
Mein letzter Urlaubstag ist angebrochen. :(
Jo, wir haben in jedem Zimmer Netzwerkdosen und das Kabel zum TV ist auch schon verlegt, weil ich die smart Eigenschaften des TVs genutzt habe.
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
und zurück aus BaWü...
Frohes Neues nachträglich ^^
Frohes Neues nachträglich ^^
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.
Soo, gerade fertig mit Schulsachen durchgehen, jetzt was leckeres zu Essen zaubern, ein wenig Theorie lernen, ne Folge Mentalist schauen und früh ins Bett um Morgen Fit zu sein..
haha.. Und bei euch so?
haha.. Und bei euch so?
Zuletzt geändert von whitex am 06.01.2015, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ne jamais remettre à demain ce qu'on peut faire à une main #La Fouine
Ein Schüler, wie süß^^
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Moin
Lass dich durch unsere Foren Kollegen nicht einschüchtern, whitex
Ich weiß auch nicht warum sie manchmal so herablassend schreiben.
Lass dich durch unsere Foren Kollegen nicht einschüchtern, whitex
Ich weiß auch nicht warum sie manchmal so herablassend schreiben.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.
Keine Panik, nehme das gar nicht negativ auf. ;)
Verfolge gerade weiter den Anschlag auf das Redaktionsgebäude der Charlie Hebdo, echt krass was das für Untermenschen sind.. #JeSuisCharlie
Verfolge gerade weiter den Anschlag auf das Redaktionsgebäude der Charlie Hebdo, echt krass was das für Untermenschen sind.. #JeSuisCharlie
Zuletzt geändert von whitex am 07.01.2015, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Vor allem hatten die einen Raketenwerfer dabei, schon übel an was für Waffen "normale" Menschen hier kommen.
- st3660a
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Die sind weder normal noch Untermenschen... auch wenn mir da langsam auch keine politisch korrekten oder maßvollen Formulierungen mehr einfallen.
Aber man findet halt immer jemanden der sein Gesicht in die Kamera hält und die Täter als einzelne Verblendete bezeichnet. Scheint nur so viele Einzelne zu geben... naja.
Aber man findet halt immer jemanden der sein Gesicht in die Kamera hält und die Täter als einzelne Verblendete bezeichnet. Scheint nur so viele Einzelne zu geben... naja.
- PatkIllA
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Wo kann man denn jetzt die Karrikaturen sehen? Oder wird da im vorauseilenden Gehorsam die Pressefreiheit begraben. Eigentlich müsste das morgen auf dem Cover jeder Tageszeitung stehen.
- Apo
- Hartware.net
- Turtleboard Veteran
Da gab es wohl immer wieder mal was.PatkIllA hat geschrieben:Wo kann man denn jetzt die Karrikaturen sehen? Oder wird da im vorauseilenden Gehorsam die Pressefreiheit begraben. Eigentlich müsste das morgen auf dem Cover jeder Tageszeitung stehen.
-
- Foren Entwickung
- Turtleboard Veteran
Das diese beiden Terrorärsche in Frankreich ausgerechnet in einer Druckerei sterben ist fast schon Schwarzer Humor.
- Apo
- Hartware.net
- Turtleboard Veteran
Das Ausmaß und die Nähe ist schon gruselig. Das hatte ein Stück weit etwas vom 11. September. Auf der Arbeit standen wir teilweise vor dem PC einer Kollegin, die einen französischen Nachrichtenstream zur Geiselnahme geschaut hat. Dadurch, dass ihr Mann aus Frankreich kommt, ging ihr das vergleichsweise schon etwas näher. Aber ihr Mann und deren Freunde/Bekannte in Frankreich sind wohl richtig fertig.
Eine Kollegin von mir ist gestern nach Paris in die "Flitterwochen" gefahren, die wird auch sehr erleichtert sein, dass es jetzt erstmal vobei ist.
Der Wind hier draussen ist schon heftig, da kommen Erinnerungen an den Sturm vor einigen Monaten hoch, als hier gefühlt jeder zweite Baum umgeknickt ist. Im Norden soll es diesmal aber noch deutlich heftiger ausfallen...
Schade das keiner der drei lebend gefasst wurde. Hätte ich die Zeit/ Möglichkeit, wär ich Morgen auf jeden Fall nach Paris.
Ihr glaubt nicht, wie ich bei der Abgabe Herzrasen hatte.. wouh
Ihr glaubt nicht, wie ich bei der Abgabe Herzrasen hatte.. wouh
0 Fehlerpunkte? Du Streber!
Praktische Prüfung kommt noch?
Praktische Prüfung kommt noch?
- PatkIllA
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Als ob das so schwer wäre. Ich weiß aber gar nicht mehr wie viele Fehler ich in den beiden theoretischen Prüfungen hatte.
Wenn angeblich Dienstag was losgeschickt wurde und bis heute nicht da ist, kann man fast davon ausgehen, dass es verloren ist? (Warensendung an Packstation ohne Verfolgungsnummer).
Das Paket von Donnerstag abend bestellt, gestern Nacht losgeschickt liegt schon in der Packstation. Fast altes Amazonfeeling.
Wenn angeblich Dienstag was losgeschickt wurde und bis heute nicht da ist, kann man fast davon ausgehen, dass es verloren ist? (Warensendung an Packstation ohne Verfolgungsnummer).
Das Paket von Donnerstag abend bestellt, gestern Nacht losgeschickt liegt schon in der Packstation. Fast altes Amazonfeeling.
Zuletzt geändert von PatkIllA am 10.01.2015, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich verrate aber mal nicht, der wie vielte versuch das war, haha.. Jap, in ein paar Wochen denke ich.
Kannst ja mal probieren. ;) http://fahrschule.freenet.de/
Ich würde mal meinen, so gut wie jeder Fahrer würde heute, einige Jahre nach seinem Führerschein, durchfallen.
Kannst ja mal probieren. ;) http://fahrschule.freenet.de/
Ich würde mal meinen, so gut wie jeder Fahrer würde heute, einige Jahre nach seinem Führerschein, durchfallen.
Kommt doch darauf an, von woher es kommt. Mein Buch von Amazon kam erst nach etwa 10 Tagen, weil es aus den USA versendet wurde.Wenn angeblich Dienstag was losgeschickt wurde und bis heute nicht da ist, kann man fast davon ausgehen, dass es verloren ist? (Warensendung an Packstation ohne Verfolgungsnummer).