HartWareBar
- Benny
- kackb00n
- Turtleboard Veteran
morgen
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Re: HartWareBar
Was gibt es denn neues bei dir Benny? Verheiratet? Kinder? Haus gebaut? Selbständig gemacht?
- Benny
- kackb00n
- Turtleboard Veteran
Fast.
Werde im Mai Papa ;)
Zockst du nicht Fifa auf der Xbox One oder hab ich mich da verlesen?
Werde im Mai Papa ;)
Zockst du nicht Fifa auf der Xbox One oder hab ich mich da verlesen?
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.
Oh Glückwunsch :)
Spiele aber nur Fifa 15, das neue erst, wenn es im EA Access enthalten ist.
Spiele aber nur Fifa 15, das neue erst, wenn es im EA Access enthalten ist.
- Benny
- kackb00n
- Turtleboard Veteran
schade :( bin schon auf 16... kannst mich ja mal trotzdem adden ^^ gamertag is heatstylez
und wann kommts dann in ea access? gibt ja mittlerweile fifa 16 keys für 30€ rum
und wann kommts dann in ea access? gibt ja mittlerweile fifa 16 keys für 30€ rum
Ich glaube 15 kam Ende April rein, 16 dann wahrscheinlich zum ähnlichen Zeitraum. EA Access kostet 24 Euro und hat noch zig andere Spiele mit dabei ;)
- Benny
- kackb00n
- Turtleboard Veteran
ja ich weiss, aber bis da das neueste fifa kommt haben alle meine freunde schon sämtliche pokale geholt und den liga 1 titel geholt... fifa ist so ziemlich das einzige spiel das ich direkt am release tag haben will. gibts ja jedes jahr auf groupon immer etwas günstiger zum release
Ich spiele lieber Eishockey daher habe ich bei NHL auch das aktuelle 16er, bei den anderen Spielen reicht mir auch der Vorgänger
- Benny
- kackb00n
- Turtleboard Veteran
naja, wenn du mal fifa 16 hast und ne packung brauchst meld dich :p
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Mahlzeit
Habe gestern für unglaubliche 115,9 Super getankt. (SuperE10 113,9 - SuperPlus 119,9 - Diesel 91,9)
Habe gestern für unglaubliche 115,9 Super getankt. (SuperE10 113,9 - SuperPlus 119,9 - Diesel 91,9)
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.
o_O
Bei uns war es heute 1,249. Naja deutlich besser als die Zeiten bei ~1,75-1,80
Bei uns war es heute 1,249. Naja deutlich besser als die Zeiten bei ~1,75-1,80
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.
- fassy
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Moin, moin! Ich bin jetzt Hamburger :D
Kabel Deutschland hat mich auch sehr glücklich gemacht. Grade war der Techniker da...

*rrrrrrrrrrrrr*
Kabel Deutschland hat mich auch sehr glücklich gemacht. Grade war der Techniker da...

*rrrrrrrrrrrrr*
Pick up the hammer... pick it up.
- Apo
- Hartware.net
- Turtleboard Veteran
So einen dicken Upload und eine Grafik, die etwas größer ist als eine Briefmarke und auf der sich die Bandbreite fast nur erahnen lässt. ;p
Nächste Woche zu einem internen Assessment Center eingeladen. Begeisterung hält sich in Grenzen, da das gefühlt eher meine Schwächen adressiert.
Nächste Woche zu einem internen Assessment Center eingeladen. Begeisterung hält sich in Grenzen, da das gefühlt eher meine Schwächen adressiert.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)
Du kommst doch aus Schweden, war da sowas nicht Standard? Ich habe einen ähnlichen Tarif schon seit knapp 5 Jahren.
- oxe23
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Welcome back :-)
- fassy
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Ich habe aber auf dem Land gelebt, am Arsch der Welt - ca 30km von der nächsten größeren Stadt (30.000 Einwohner). Da hatte ich immerhin 5Mbit/s DSL flat oder aber 80Mbit/s 4G mit Volumenbegrenzung. 100Mbit/s down über Kabel, 25ms ping... da freut man sich schon. In den Städten in Schweden natürlich keine Besonderheit.KoreaEnte hat geschrieben:Du kommst doch aus Schweden, war da sowas nicht Standard? Ich habe einen ähnlichen Tarif schon seit knapp 5 Jahren.
Pick up the hammer... pick it up.
- PatkIllA
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Ich habe eine Mail von ebay bekommen die vom Text her nach Phishing aussieht. Von den Header und Links passt es aber.
Sie haben Ihre persönlichen Daten seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert.
Indem Sie Ihre persönlichen Daten immer auf dem aktuellen Stand halten, helfen Sie uns Ihr eBay-Konto besser zu schützen.
Sie finden, das klingt gut? Sehen Sie sich einfach bei eBay Ihre persönlichen Daten an und vergewissern Sie sich, dass sie noch auf dem aktuellen Stand sind. Bitte ignorieren Sie diese Nachricht, wenn Sie Ihre persönlichen Daten kürzlich aktualisiert haben.
Habe die auch bekommen. Einfach selber auf die Ebay-Seite gehen ohne Links zu nutzen, dann kann ja nichts passieren.
- PatkIllA
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Ist die denn jetzt echt? Wenn ja, dann IMO ziemlicher FAIL.KoreaEnte hat geschrieben:Habe die auch bekommen. Einfach selber auf die Ebay-Seite gehen ohne Links zu nutzen, dann kann ja nichts passieren.
Ja ist sie, hatte sie auch unter Nachrichten im Ebayaccount.
Moin,
jetzt ist hier der Winter da. Rund 10 cm Schnee :D
jetzt ist hier der Winter da. Rund 10 cm Schnee :D
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.
- PatkIllA
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Jup. Absolutes Unding. Als nächstes muss ich bei der Bank wirklich die PIN überprüfen und mit einer TAN bestätigen...KoreaEnte hat geschrieben:Ja ist sie, hatte sie auch unter Nachrichten im Ebayaccount.
Es liegt zwar Schnee aber nicht mal 10 mmslrzo hat geschrieben:jetzt ist hier der Winter da. Rund 10 cm Schnee :D
Zuletzt geändert von PatkIllA am 17.01.2016, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Apo
- Hartware.net
- Turtleboard Veteran
Eben bei Amazon und Google (Testsuche) nach einem Fön gesucht und nun erhalte ich zum Start des ran.de Livestream Werbung für einen Braun Fön, der Testsieger bei Stiftung Warentest ist. Ein bisschen gruselig ist das schon. :)
*edit*
Vorhin mit einer neuen Laufhose laufen gewesen. Knapp unter 0°C, etwas Schnee und gerade dabei wieder zu frieren. Letzte Woche bestellt und mich noch gegen die gefütterte Variante entschieden, weil ich mir dachte, dass es nicht mehr soo kalt wird. Aber ging noch in Ordnung .. spätestens wenn man sich erst einmal warm gelaufen hatte.
*edit*
Vorhin mit einer neuen Laufhose laufen gewesen. Knapp unter 0°C, etwas Schnee und gerade dabei wieder zu frieren. Letzte Woche bestellt und mich noch gegen die gefütterte Variante entschieden, weil ich mir dachte, dass es nicht mehr soo kalt wird. Aber ging noch in Ordnung .. spätestens wenn man sich erst einmal warm gelaufen hatte.
Zuletzt geändert von Apo am 17.01.2016, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)
- PatkIllA
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Eine gefütterte hatte ich noch nie. Selbst bei zweistelligen Minusgraden an den Beinen noch nicht gefroren. Dafür in eine knöcheltiefe Pfütze gelaufen. Gibt angenehmeres.Apo hat geschrieben:Vorhin mit einer neuen Laufhose laufen gewesen. Knapp unter 0°C, etwas Schnee und gerade dabei wieder zu frieren. Letzte Woche bestellt und mich noch gegen die gefütterte Variante entschieden, weil ich mir dachte, dass es nicht mehr soo kalt wird. Aber ging noch in Ordnung .. spätestens wenn man sich erst einmal warm gelaufen hatte.