HartWareBar
Re: HartWareBar
Das war für 30 Tageslinsen, meine ich, trage sonst eine Brille und nutze die nur bei Bedarf.
- fassy
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
ping!
Hallo zusammen, wollt doch mal wieder vorbeischauen :) Schöne Grüße aus dem hohen Norden! Naja, nicht ganz so hoch aber immerhin nördlich von Flensburg :D
Hallo zusammen, wollt doch mal wieder vorbeischauen :) Schöne Grüße aus dem hohen Norden! Naja, nicht ganz so hoch aber immerhin nördlich von Flensburg :D
Pick up the hammer... pick it up.
- Rayzor
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
Huhu, aber immerhin Deutschland? Oder immer noch Skandinavien? ;)
Dachte eigentlich, dass ich die Grippewelle unfallfrei überstanden habe, nun hat's mich doch dahingerafft... Sieht aber so aus, als ob's morgen wieder geht (nach einer Woche).
Dachte eigentlich, dass ich die Grippewelle unfallfrei überstanden habe, nun hat's mich doch dahingerafft... Sieht aber so aus, als ob's morgen wieder geht (nach einer Woche).
[~X~]
1909% BVB
1909% BVB
- fassy
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Ich war 2016 und bis Mitte 2017 für 1 1/2 Jahre in Hamburg bin aber letzten Sommer zurück nach Schweden. Hab mir hier ein kleines Häuschen auf dem Land gekauft und werde langsam Sanierungexperte - handwerker kann sich hier ja keiner leisten ;)
Das ist wirklich der größte Segen an meinem Job. Es ist total egal wo ich wohne solang ich schnelles Internet und einen Flughafen in erreichbarer Nähe habe :)
... und Edith sagt: Gute Besserung
Das ist wirklich der größte Segen an meinem Job. Es ist total egal wo ich wohne solang ich schnelles Internet und einen Flughafen in erreichbarer Nähe habe :)
... und Edith sagt: Gute Besserung
Pick up the hammer... pick it up.
- Lustmolch
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
Moin,
wird sich hier im Forum den zum 25.05 was ändern oder wird es gar dicht gemacht wegen der dsgvo?
wird sich hier im Forum den zum 25.05 was ändern oder wird es gar dicht gemacht wegen der dsgvo?
Ab-Pfiff der Fussball-Manager
http://www.ab-pfiff.de/
-
- Foren Entwickung
- Turtleboard Veteran
Eher 2ters wenn ich raten muss. Habe bei Frank angefragt, aber noch kein Feedack. Aber für 1 Post alle 4 Wochen braucht man kein Forum mehr und dafür Zeit/Energie zu investieren sehe ich ehrlich gesagt auch nicht mehr ein.
- X_FISH
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
Gamers... Turtleboard Teil 2 sozusagen... :(
Social Media is killing everything!
Grüße, Martin
Social Media is killing everything!
Grüße, Martin
-
- Foren Entwickung
- Turtleboard Veteran
Naja, nicht everything. Ich habe ja auch noch ein Forum zu einer anderen Thematik, dass es seit ~2002 gibt. Das ist immer noch aktiv mit ein paar hundert Beiträgen am Tag, stetigem Zufluss an Neuanmeldungen etc.
Scheint "Branchenabhängig" zu sein.
Da könnte ich den verbliebenen "Turtles" und HWF'lern auch gerne eine neue Heimat für die Bar anbieten, falls hier dicht gemacht wird, müsstet nur sagen ob ihr das wollt :D
Scheint "Branchenabhängig" zu sein.
Da könnte ich den verbliebenen "Turtles" und HWF'lern auch gerne eine neue Heimat für die Bar anbieten, falls hier dicht gemacht wird, müsstet nur sagen ob ihr das wollt :D
- X_FISH
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
Oder es ist vom Alter der Nutzer abhängig? Wer noch das Internet aus dem vergangenen Jahrtausend kennt (*hüstel* Staubdramatik pur :D ), der kann mit Foren noch eher etwas anfangen? ;)
Grüße, Martin
Grüße, Martin
-
- Foren Entwickung
- Turtleboard Veteran
Da gibt es im besagten Forum gerade eine Umfrage von neugierigen Mitgliedern. Ich denke die Altersstruktur sähe hier ähnlich aus :9
- Lustmolch
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
Ich würd mich freuen, auch wenn ich nicht mehr so oft hier war hängt mein Herz noch an hartware.
Wäre eine Facebook Gruppe nicht was?
Also ich habe kein Facebook, sonst noch jemand?
-
- Foren Entwickung
- Turtleboard Veteran
Nutze Facebook nur mit Bots, die News aus dem Blog zu oben genanntem Forum dort spamen, privat nicht und das ändere ich auch nicht.
Besitze auch nur einen ~8 Jahre alten Fake Account, aber bestimmt seit 4 Jahren nicht mehr eingelogged gewesen.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.
- Apo
- Hartware.net
- Turtleboard Veteran
Ich habe einen Facebook-Account, den ich aber bestenfalls nur alle paar Monate mal nutze, wenn ich von jemanden keine anderen Kontaktdaten habe oder dergleichen. Aktiv Facebook nutzen tue ich nicht und will ich eigentlich auch nicht. Die kruden Meinungen und Weltansichten einiger "Freunde" muss ich mir nicht geben.
Was ist denn das für ein anderes Forum, wenn man fragen darf?
Was ist denn das für ein anderes Forum, wenn man fragen darf?
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)
-
- Foren Entwickung
- Turtleboard Veteran
Das ist das Forum: https://dsaforum.de/
Oberthema ist halt "Das Schwarze Auge", wir haben aber zum Einen natürlich auch den Offtopic Bereich, wo man eine HartWareBar einrichten kann wenn ihr wollt, zum Anderen gibt es auch die Möglichkeit Gruppenforen zu nutzen, also für andere unsichtbare Foren, das sind so um die 70 Stück derzeit die es da noch gibt.
Da kann ich machen was ich will, wenn es also Wünsche/Anforderungen gibt, einfach sagen und wir schauen was geht.
Das ganze ist 100% werbe-/trackingfrei. Userdaten (sprich IP Adressen) werden anonymisiert etc
Oberthema ist halt "Das Schwarze Auge", wir haben aber zum Einen natürlich auch den Offtopic Bereich, wo man eine HartWareBar einrichten kann wenn ihr wollt, zum Anderen gibt es auch die Möglichkeit Gruppenforen zu nutzen, also für andere unsichtbare Foren, das sind so um die 70 Stück derzeit die es da noch gibt.
Da kann ich machen was ich will, wenn es also Wünsche/Anforderungen gibt, einfach sagen und wir schauen was geht.
Das ganze ist 100% werbe-/trackingfrei. Userdaten (sprich IP Adressen) werden anonymisiert etc
- X_FISH
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
Facebook is for the weak! ;)
Habe einen FB-Account, nutze ihn aber nicht so wie sich das wohl eigentlich gehört - oder gehören Bilder vom Essen jetzt nach Instagram? Egal... Darum geht es ja nicht.
Interessant wäre es sicherlich wenn die TB-Veteranen noch irgendwo weiter zusammenkommen können. Ähnliches Alter, ähnliche Leidens... Äh... Lebensgeschichte bzgl. Internetnutzung, etc.
Niemals vergessen: Wir haben/konnten noch Athlons mit Bleistiften übertaktet/übertakten! ;)
Grüße, Martin
Habe einen FB-Account, nutze ihn aber nicht so wie sich das wohl eigentlich gehört - oder gehören Bilder vom Essen jetzt nach Instagram? Egal... Darum geht es ja nicht.
Interessant wäre es sicherlich wenn die TB-Veteranen noch irgendwo weiter zusammenkommen können. Ähnliches Alter, ähnliche Leidens... Äh... Lebensgeschichte bzgl. Internetnutzung, etc.
Niemals vergessen: Wir haben/konnten noch Athlons mit Bleistiften übertaktet/übertakten! ;)
Grüße, Martin
-
- Foren Entwickung
- Turtleboard Veteran
Hach, das waren noch Zeiten :))
Wie gesagt: Mein Angebot steht und Freitag startet die DSGVO. Bis dahin sollte ich ungefähr wissen, was ihr vorhabt. Habe leider noch kein Feedback von Frank bisher. Aber wenn dann kann/wird es schnell gehen.
- Lustmolch
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
Nun, tolles Angebot aber nach ein paar Nächten drüber schlafen denke ich das war es dann halt mit hartware.de/Forum
Dann nach fast 17 Jahren (inkl. Turtleboard) war es das halt.
Dann nach fast 17 Jahren (inkl. Turtleboard) war es das halt.
- PatkIllA
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Das Forum schaltet sich ja nicht ab.
Ich habe gerade mal Eintrittskarten zur Hauptversammlung meiner alten Firma bestellt. Mal gucken wie das ist. Habe ich noch nie gemacht.
Ich habe gerade mal Eintrittskarten zur Hauptversammlung meiner alten Firma bestellt. Mal gucken wie das ist. Habe ich noch nie gemacht.
-
- Foren Entwickung
- Turtleboard Veteran
Wir haben mal ein paar Datenschutzdinge geändert heute.
Das Kontaktformular ist nun ein mailto link
Es gibt eine Datenschutzerklärung, die man abnicken muss
Ihr könnt eure Daten über euer Profil herunterladen
Tapatalk ist rausgeflogen weil Datenkrake und intransparent
Das Kontaktformular ist nun ein mailto link
Es gibt eine Datenschutzerklärung, die man abnicken muss
Ihr könnt eure Daten über euer Profil herunterladen
Tapatalk ist rausgeflogen weil Datenkrake und intransparent
- X_FISH
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
Opt-In akzeptiert und vorher die Angaben zum Datenschutz gelesen. Ist schon einiges was man da »nur« für ein Forum angeben muss.
Hatte kurz schon Angst das Frank Drebin (Spezialeinheit) hier steht von wegen »hier gibt es nichts zu sehen«... *puh*
Grüße, Martin
Hatte kurz schon Angst das Frank Drebin (Spezialeinheit) hier steht von wegen »hier gibt es nichts zu sehen«... *puh*
Grüße, Martin
-
- Foren Entwickung
- Turtleboard Veteran
Die Erklärung ist halt eine Standarderklärung 0815 und so. Das abnicken ist ganz gut so, da wir dann im Zweifel einen Nachweis haben. Ist für uns hier wohl alles unnötig, also für die letzten 10 Leutchen die noch da sind. Die Reg. hab eich derzeit eh deaktiviert, weil da nur Spamer kommen. Da hartware selbst das Forum wurscht ist, ist wohl auch nicht zu erwarten, dass wir dadurch mögliche neue, produktive Forenmitglieder vergraulen. :D
Im ersten Moment hatte ich heute schon kurz gedacht, dass doch einfach dicht gemacht wurde.
Gibts irgendwo eine gute Übersicht, was sich mit dieser Datenschutzverordnung so alles geändert hat bzw. was gemacht werden muss/sollte? Ich gebe zu, dass ich mich bislang da kaum dazu informiert habe.
Gibts irgendwo eine gute Übersicht, was sich mit dieser Datenschutzverordnung so alles geändert hat bzw. was gemacht werden muss/sollte? Ich gebe zu, dass ich mich bislang da kaum dazu informiert habe.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.