ich möchte meinen Gigabyte Aero 14 (P64V7) verkaufen.
Hier ein Testbericht von Notebookcheck:
Test Gigabyte Aero 14 Laptop - Notebookcheck.com Tests: Test Gigabyte Aero 14 Laptop - Notebookcheck.com Tests
Eine Bemerkung zu dem Test:
Das ist so nicht richtig. Dass der Lüfter die ganze Zeit läuft war der Hauptgrund warum ich die Blade 2016 zurückgeschickt habe und das Aero 14 gekauft habe. Bei dem Aero 14 im Quite Profil läuft der Lüfter normalerweise gar nicht (0rpms), erst wenn die CPU über 56-58°C erhitzt, was mir beim alltäglichen Arbeiten (Surfen, Mailen, Word, Excel, Youtube etc) bisher nicht untergekommen ist."Im Idle-Betrieb läuft der Lüfter zwar immer, ist aber selbst dann kaum herauszuhören, wenn man direkt vor dem Laptop sitzt. Surfen mit gelegentlichen Lastspitzen ändert daran nichts. Die Durchführung des Browser-Benchmarks Kraken 1.1 veranlasst den Lüfter manchmal zu einer Steigerung der Drehzahl um eine Stufe, sodass er in ruhigen Umgebungen hörbar wird, ohne dabei im geringsten zu stören. Außerhalb fordernder Anwendungen ist daher mit einem sehr leisen Betrieb zu rechnen."
Bis auf ein paar kleine Kratzer im Displaydeckel (siehe Fotos), top in Schuss und es gibt auch ein Windows 10 Pro Upgrade mitdrauf. Da ich Bitlocker nutze, musste ich upgraden... Installiere das Gerät neu mit Win10 in DE or EN, was auch immer bevorzugt ist.
Rechnung von Alternate (08.01.2017) über €1999,- vorhanden, somit noch bis zum 07.01.2019 Garantie (Gigabyte Global Warranty).
08.01.2017
Bilder:

Preisvorstellung: ~1500€ VHB
Abholung in Hamburg bevorzugt (und nein, ich nehme keine 500€ Scheine ) oder Versand per versichertem DHL Paket und Bezahlung über PayPal/Überweisung.
Läuft aucch in Hardwareluxx